Skip to main content
12. Dezember 2014

Klappe und Action…

Hiess es zur Jahresabschlussfeier am 12.12.14 im Löwensaal in Hohenems. In diesem feierlichen aber auch sehr gemütlichen Ambiente gab es zum Auftakt einen leckeren Apèro. Nach den Mitarbeiter-Jubilaren wurde dann auch das Geheimnis des diesjährigen Weihnachtsgeschenks gelüftet: eine coole Grovana Armbanduhr. Eines der Highlights des Abends waren die „Nachrichten“. Unser Festkomitee hat sich für die Aufzeichnung dieser Nachrichtensendung der besonderen Art mächtig ins Zeug gelegt. Das vergangene Jahr haben sie mit vielen lustigen Bildern und jeder Menge Lachern Revue passieren lassen. Anschliessend hielt es dann niemanden mehr auf den Sitzen. Bis spät in die Nacht wurde geplaudert aber natürlich auch getanzt und gefeiert zur Musik von den All Right Guys.